Berufsbezogene Ausbildung startet
21. Februar 2021Rückkehr zum Präsenzunterricht und keine 3G-Regelung
26. März 2022Moin, moin liebe Fahrschüler*innen,
wie Ihr sicherlich in den Medien gehört habt, dürfen wir ab Montag wieder anfangen zu Schulen.
Wir wissen aber leider noch nicht wie und müssen daher wie immer erst noch abwarten unter welchen Bedingungen es los gehen kann. Ob wir einen Schnelltest, oder sonstige Auflagen erfüllen müssen, steht noch nicht fest. Sobald wir etwas neues wissen, geben wir euch über unsere Homepage und unsere Facebookseite bescheid.
